Weiter gehts…

Die JSG eFOOTBALL – Abteilung startet in den FIFA – Madness – Samstag

Livestreams jede Menge Spiele, gut was los bei den Jungs.

Auf dem Plan stehen heute:
 – DFB ePokal Qualifier West auf der PS4
 – SWFV Winter Qualifier

folgt den Jungs via Instagram bei instagram.com/wonnegaminghier werden immer die Aktualisierungen brand heiß gepostet.

Gegner im SWFV Winter Qualifier um 19h ist die JFV Kaiserslautern Nord, mit dem selben Ergebnis mussten sich die Lautrer mit 5:7 im 1. Spiel geschlagen geben.
Heute starten für uns Daniel ‚Al-Spieler‘ und Lukas ‚imlukas02‘ Schröhoff für uns um den 1. Sieg einzufahren.
Drückt den Jungs die Daumen.

Im DFB ePokal West Qualifier ist unsere Delegation bereits in Runde2 eingezogen, da es in Runde1 ein Freilos gab. In der 2. Runde ab 14h geht es gegen die Saarländischen Vertreter vom TuS Wiebelskirchen.
Auch hier Daumen drücken für unser Team.

 

Mehr Infos auf Facebook und Instagram

 

Nur die JSG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.