AllgemeinNews

W0NN3G4M1NG startet neuen Charity Cup

Nach dem erfolgreichen Oster-Charity-Cup Anfang April, bei dem eine stattliche Spendensumme von 2000 € generiert wurde, haben die „Wonnegamer“ um Bernd Roth einen neuen Charity-Cup in Planung. Beim Nikolaus-Cup, ausgetragen am Wochenende 04.12.2021 und 05.12.2021, sollen wieder interessierte Spieler ihr können an der Konsole unter Beweis stellen. Online im Spiel FIFA 22 auf der Playstation werden sich die Kontrahenten im sog. „90er Modus“, alle Teams sind gleichstark, um den begehrten Eintrag in die Hall-Of-Fame auf dem W0NN3G4M1NG-Server messen können. Die Spiele werden wieder Live auf Twitch(Online Video-Plattform wie Youtube) zu sehen sein und vom Wonnegaming-Team Live kommentiert. Während diesen Streams gibt es auch wieder jede Menge Goodies für die Zuschauer zu gewinnen und Spenden werden Live angezeigt.

Die Anmeldegebühr für das Turnier beläuft sich auf 5€, 50% gehen in einen Spendentopf und die anderen 50% gehen in einen Gewinn-Topf, welcher unter den ersten 4 Platzierten ausgeschüttet wird. Die generierten Spenden gehen zum einen Teil an den Jugendförderverein JSG Wonnegau, der einen Medienraum für seine Mannschaften errichten will und zum anderen Teil an einen Fußballverein im Ahrtal.
Die Anmeldung zum Turnier ist bis 02.12.2021 23:59h möglich, der Start des Turniers ist für Samstag, den 04.12.2021 um 19:00h geplant. Die Finalrunde wird am Sonntag, dem 05.12.2021 ab 19:00h losgehen. Weitere Infos auf www.jsg-wonnegau.de oder in Instagram instagram.com/w0nn3g4m1ng.