TuS Neuhausen – JSG Wonnegau 0:1(0:0)

Gegen einen starken Gegner konnte unser Team in der 1. Hälfte noch überzeugen und mithalten. Wir waren spielerisch im ersten Durchgang auch besser als der Favorit, was sich leider in der 2. Hälfte ändern sollte.

Wir waren nicht mehr so gut im Spiel und musst durch eine Verkettung von individuellen Fehlern mitte des zweiten Durchgangs das 0:1 hinnehmen.
Vergeblich wurde danach versucht den Ausgleich zu erzielen.

Als Fazit können wir trotzdem positiv mit der Niederlage umgehen:
1. Wurde uns aufgezeigt, was noch zu verbessern ist
2. Konnten wir gerade in Hälfte 1 einen sehr starken, erfahrenen Gegner vor Probleme stellen
3. Die Mannschaft wächst noch enger zusammen, was im Ligabetrieb äußerst wichtig ist, damit man gemeinsam Erfolg hat

Für die JSG spielten: F.Roth, B.Leineweber, M.Embach, J.Vettermann, L.Trundt, N.Mößlacher, K.Embach, L.Werner, E.Güler, D.Sanke, S.Haas, F.Huber, J.Bastian, T.Fröhlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.