TeamsU13

SV Horchheim IV – JSG Wonnegau 1:2(1:1)

Unsere U13 startet mit 2 Siegen und einer Niederlage gut in die Saison

Horchheim war körpelich sehr präsent in der ersten Hälfte und kam glücklich mit dem ersten richtigen Torschuss zum Führungstreffer, dieser wurde durch eine Verkettung von Unachtsamkeiten unseres Mnnschaftsverbundes eingeleitet.

Mit zunehmender Spieldauer, konnten wir das Spiel aber klar dominieren und kamen noch vor der Pause zum verdienten Ausgleich.

In der Halbzeit appelierten die Trainer noch einmal an die mannschaftliche Geschlossenheit und an den Glauben den Sieg zu holen.

So dauerte es bis tief in die 2. Hälft bis endlich aus dem Gewühl heraus der Ball zu unseren gunsten im gegnerischen Tor zappelte.

Unser Team beist sich so an der Tabellenspitze mit fest, muss nun aber bis Ende Oktober aufs nächste Pflichtspiel warten (Spielfrei und Ferien).

Für die JSG spielten: F.Roth, B.Leineweber, M.Embach, J.Vettermann, L.Trundt, N.Mößlacher, K.Embach, L.Werner, E.Güler, J.Bastian, M.Cebelooglou, L.Spanier, M.Wetzel, F.Huber