Neues Trainerduo der U19

Für die anstehende Saison 2018/2019, hat sich mit Mandy Embach und Angelo Sittel ein neues Trainerduo für die A Junioren gefunden.

Mandy Embach verfügt bereits über einige Jahre Erfahrung als Coach von Jugendmannschaften, war er doch noch letztes Jahr als Trainer, in Zusammenarbeit mit Bernd Roth tätig.

Anders hingegen bei Angelo Sittel. Er sucht zum ersten Mal die Herausforderung des „Trainer-Daseins“, bei der JSG Wonnegau. Mit großem Engagement und Begeisterung, steht er ab sofort an der Außenlinie, wenn es für die jungen Fussballer der U19 um Punkte geht.

Erste Erfolge kann das neu geformte Trainerduo ebenfalls schon verkünden.

Lediglich zum Auftakt der neuen Saison, gab es eine Niederlage. Alle anderen gespielten Spiele, konnte man für sich entscheiden.

Derzeit weilt man auf dem 4. Tabellenplatz in der noch jungen Saison, nach 5 Spieltagen.

 

Wir wünschen unserem Team der U19 weiterhin viel Glück und Freude am Fussball spielen.

Am Ende zählen nicht nur die Punkte, sondern allem voran, der Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.