NewsU13

Meister ohne Niederlage

U13 der JSG Wonnegau holt souverän die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Alzey-Worms

Die gute Jugendarbeit in der Verbandsgemeinde zahlt sich aus, die JSG Wonnegau erringt die 2.Meisterschaft in Folge. Nach der A-Jugend im letzten Jahr, stand das durchweg aus dem jüngeren Jahrgang 2007 bestehende D-Jugend-Team am Ende der Saison ganz oben an der Tabellenspitze. Mit 9 Punkten Vorsprung bei 9 Siegen und nur einem Unentschieden souverän und hochverdient, da man zum einen tollen Offensiv-Fußball zeigte und zum anderen auch nach Rückständen nie aufsteckte und als Mannschaft mit Herz, Leidenschaft und großem Teamgeist dagegenhielt. Jungs, das war große Klasse!!!

Das Trainer-Team Bernd Roth, Claus Zimmer und Florian Haas bedankt sich bei den Eltern für die großartige Unterstützung am Spielfeldrand, den vielen Helferdiensten beim Offsteiner Vatertagsfest, der Organisation der Fahrgemeinschaften, den tollen Fotos, dem Schwenken des Fähnchens, der grandiosen Meister-Torte, dem Pausentee für die Kids, dem Trainerkaffee vor dem Spiel usw.

Ein dickes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren „Klartext Finanz GbR“ für die Präsentations- und Warmlaufshirts sowie an „Graber – Bedachungen in Worms-Pfeddersheim“ für die tollen Meistershirts.