Kuchenverkauf zu Gunsten der JSG Wonnegau

Liebe Eltern, Vereinsmitglieder und Unterstützer

 am Sonntag, den 09.09.2018 wird traditionell mit dem Marktumzug der Munsemer Markt gefeiert. Die JSG Wonnegau wird an diesem Tag wieder den Kuchenverkauf in der Turnhalle ab 14:00 verantwortlich sein. Der Erlös dieses Events fließt komplett in die Jugendkasse der JSG Wonnegau und kommt somit direkt unseren Fussballkindern der Verbandsgemeinde wieder zu Gute. Vorstand, Trainer und Betreuer bitten Euch um Unterstützung.

Die JSG würde sich sehr über eure Kuchenspende freuen. Abgabe des Kuchens sollte zwischen 10:30 und 12:00 am Sonntag erfolgen. Der eigentliche Kuchenverkauf startet dann gegen 14:00 nach dem Umzug und wird in diesem Jahr von der Kerwegemeinschaft Kriegsheim durchgeführt. Im Gegenzug stellt die JSG die Manpower eine Woche später bei der „Kriesemer Kerwe“.

Spender können sich bei einem Verantwortlichen der JSG melden oder aber direkt bei

Volker Schulze Tel.06243/907903).

 

Wir danke für Eure Unterstützung und verbleiben

 

 

mit freundlichen Grüßen

Eure JSG Wonnegau JFV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.