TeamsU17

KREISPOKAL: JSG Wonnegau – TG Westhofen /JSG 5:0(3:0)

Im Kreispokal trafen wir am Mittwoch, 28.11. zuhause auf Westhofen, gegen die wir in der Runde Anfang September knapp 3:2 gewonnen hatten. Mit einer positiven Einstellung marschierten unsere Jungs auf den Platz und zeigten uns trotz einiger kleiner Umstellungen tolle Anfangsminuten, in denen Nico Hofmann bereits nach knapp 10 Minuten einen Fehler der Gäste ausnutzte und zum 1:0 vorlegte. Unser Team zeigte eine gute Leistung und Jonas Haas und Nico erzielten in den folgenden 10 Minuten noch zwei Tore zum Halbzeitstand von 3:0. In der zweiten Hälfte spielten die Gastgeber weiter ihr Spiel herunter, verteidigten gut, hielten den eigenen Kasten sauber und schossen vorne noch zwei weitere Tore durch Nico und Jonas. Somit sind wir jetzt im Viertelfinale des Kreispokals angekommen.

Es spielten: Tim Graf, Noel Gunklach, Jonas Haas, Tim Heide, Björn und Nico Hofmann, Manuel Kögler, Justin Kronenberger, Marvin Maunitsch, Mehmet Osmanoglou, Robert Pröstler, Lukas Schmitt, Lukas Schröhoff, Matteo Siebert, Marc Weiß, Jannis Wolf

Damit befindet sich unsere Mannschaft in der Winterpause was den Spielbetrieb angeht, Training findet weiterhin statt, Anmeldung für die Hallenrunde ist erfolgt. Aber jetzt freuen sich alle erst mal auf die Weihnachtsfeier am 8.12 mit Soccerhalle und Abschluss im Sportheim in Monsheim.

Wir wünschen der Mannschaft mit Ihren Familien, unseren Trainern und treuen Fans ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

PH/JR/TD