Update: Einstellung des Trainings- und Spielbetrieb bis 30.04.2020

Hallo liebe Trainerkollegen, Eltern und Spieler, seit unserer Entscheidung letzten Donnerstag, den Spiel- und Trainingsbetrieb der JSG Wonnegau aufgrund des Corona-Virus auszusetzen, haben die Einschränkungen in allen Bereichen unseres täglichen Lebens massiv zugenommen.
Wir sind absolut davon überzeugt, dass die Reduzierung der sozialen Kontakte auf ein Minimum sehr hart für uns alle ist, darin aber der Schlüssel liegt, die Lage wieder in den Griff zu bekommen.
Der SWFV hat den Junioren-Spielbetrieb aktuell bis Ende März ausgesetzt. Die *Verbandsgemeinde Monsheim hat alle Sportstätten bis zum 30.04. gesperrt*. Das gilt auch für alle Sportplätze und den Soccer in Offstein. In den letzten Tagen war wohl zeitweise eine Gruppe von 20 Kids auf dem Monsheimer Sportplatz. Genau das gilt es unter allen Umständen zu vermeiden, auch wenn es wahnsinnig hart ist, den Kids bei viel Freizeit und tollen Wetter ihr liebstes Hobby zu verbieten.
Wir alle sehnen die Zeit der Normalität und des „Freizeitstress“ wieder herbei, doch die nächsten Wochen heißt es durchhalten. Wir wünschen euch allen dafür Kraft, Durchhaltevermögen und vor allem Gesundheit!!!
*Der Vorstand der JSG Wonnegau*