AllgemeinNewsVerein

Heimathelden suchen Glücksbringer

Die JSG Wonnegau nimmt an der Spendaktion der VB Alzey-Worms teil.

Wir möchten einen Multifunktionsraum für unsere Mannschaften erstellen, dafür benötigt es aber einiges an Umbau-Massnahmen.

Genutzt werden soll der Raum für zur Durchführung von theoretischem Training, Schulungen, medialen Darstellungen von Trainingsabläufen, Mannschafts- und Vorstandsbesprechungen, Durchführung von sozialen Events.

Ziel ist es, dass alle 7 Mannschaften mit ihren 15 Trainer und 120 Kindern und Jugendlichen, sowie der Vorstand, den Raum für die oben genannten Zwecke nutzen kann um die Förderung der Kinder und Jugenlichen zu gewährleisten.
Wir können im Vereinsheim des TUS Offsteins diese Räumlichkeiten nutzen, diese müssen jedoch renoviert werden.
Decke, Wände, Boden, Türen und Toilette brauchen dringend etwas neuen Glanz.

Darüber hinaus benötigen wir flexible Tische und Bestuhlung.

Für die Schulungen werden Moderationkoffer, Flipchart, Beamer und/oder Monitor sowie weitere Materialien für die Schulungen und sozialen Events benötigt.

Wenn Sie uns unterstützen möchten geht es –>hier<–
zur Projektseite der Heimathelden suchen Glücksbringer – Aktion der VB Alzey-Worms