AllgemeinNews

eFOOTBALL-Abteilung News

Zunächst wünschen wir ein frohes neues Jahr allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Sponsoren

Nach dem verpassten Ziel im SWFV-Winter Qualifier, die Qualifikation zur eLandesliga, startet ab heute 08.01.2021 die Vorbereitung auf die 1. SWFV-eFOOTBALL-Saison.

Wir starten mit bis jetzt 2 Teams in der eBezirksliga auf der PS4.
Saisonstart ist bis auf weiters für den 01.02.2021 vorgesehen, in welcher Staffel unsere Teams starten ist bist jetzt noch nicht bekannt.

Als Schnupperprobe veranstaltet die eFOOTBALL-Abteilung für interessierte Spieler heute ein „Fun“-Turnier.

Bis 18h kann man sich noch anmelden via mail an efootball@jsg-wonnegau.de, instagram: @w0nn3g4m1ng oder über facebook.com/jsg.wonnegau

Es wird FIFA 21 auf der PS4 im 90er Modus gespielt.
Der Turniermodus(Gruppe + KO / Double Elimination / Hammes) wird anhand der Teilnehmer bestimmt.

Nur die JSG

PS:Auch interessierte Xbox-Spieler dürfen sich gerne melden.